//www.ohmydogz.at/wp-content/uploads/2017/08/06-2.jpg

Hunde- & Katzenstyling

Für mich ist es von größter Wichtigkeit, dass sich die Vierbeiner und auch ihre Besitzer wohlfühlen. Deshalb nehme ich mir immer individuell für einen Hund Zeit und die Besitzer sind herzlich dazu eingeladen es sich im „Ohmydogz“ bei einer Tasse Kaffee gemütlich zu machen oder hautnah beim Wellnessprogramm ihres Lieblings dabei zu sein.

  • Vorgespräch mit dem Besitzer
  • Bürsten/Kämmen
  • Augen und Ohren reinigen (mit spez. Tüchern)
  • Ballenpflege und Krallen schneiden/feilen
  • Badepflege (Shampoo je nach Felltyp)
  • Handtuch-Trocknen und Föhnen (keine Föhnbox)
  • Carding/Unterwolle entfernen (je nach Felltyp)
  • Professionelles Schneiden, Scheren, Entfilzen oder Handtrimmen (je nach Felltyp)

Sollte ihr vierbeiniger Freund die Situation beim Hundefriseur noch nicht gewohnt sein, möchte ich ihm/ihr gerne einen stressfreien Einstieg gewähren und biete Ihnen kostenlose Eingewöhnungen an (auch und vor allem für Welpen), damit die Besuche bei mir in Zukunft stressfrei ablaufen können.