"Oh my dogz- Salon"

Style & Train

//www.ohmydogz.at/wp-content/uploads/2018/06/Fotofreigestellt.jpg

Mein Name: Katharina Petschar
Mein Motto: “follow your dreams”

Wini

Wini

Motto: “Lebendiger Staubsauger”

Ruff´n´Tuff All Outta Ur Leage Juna

Ruff´n´Tuff All Outta Ur Leage Juna

Motto: “Mrs 150 Prozent”

Im Folgenden möchte ich unser kleines aber feines Team vorstellen:

Ich habe Agrarwissenschaften studiert und bin seit über 6 Jahren im Hundeausbildungsbereich tätig.

Meine Leidenschaft an der Arbeit mit Hunden entstand, als mein erster Australian Shepherd Wini bei uns vor 9 Jahren einzog. Vor ca 6 Jahren durfte ich dann meine Trainertätigkeit bei einem tollen Hundesportverein in Kärnten beginnen. Im November 2016 absolvierte ich die Prüfung zur staatlich geprüften tierschutzqualifizierten Trainerin am Messerli Institut der Vetmed Wien.

Seit dem Einzug meines zweiten Aussies vor 2 Jahren beschäftige ich mich auch vertiefend mit dem Thema der Hütehundearbeit am Vieh und führe diese auch praktisch am heimischen Bauernhof aus.

Um meinen Traum vom eigenen Geschäft mit Hundestyling und Training zu verwirklichen, machte ich Februar 2018 in der Doggerie in Wien die Ausbildung zur Hundestylistin, die ich am 01.03.2018 positiv absolvieren konnte.

Wini: Wini ist mein absoluter Seelenhund. Er folgt mir auf Schritt und Tritt und ist ein sensibler Zeitgenosse, der in jeder Lebenslage für mich da ist. Er ist einfach ein Freund, wie es sein Name auch schon sagt. (wini germ. für Freund). Er ist im “Oh my dogz” vor allem für die genaue Genusskontrolle der Leckerlies verantwortlich sein.

Juna: Mit Juna ist vor 2 Jahren mein kleiner Wirbelwind und absoluter Herzenshund eingezogen. Sie ist mein Traum in blue merle und ist nicht mehr weg zu denken. Egal worum es geht, sie muss immer 150% für mich geben, vor allem an der Arbeit beim Vieh. Sie ist absolut entzückend und weiß das auch.   Sie kümmert sich vor allem um die Kommunikation und gute Laune im “Oh my dogz”.